Skip to main content

Es geht los: das Launchevent zu unserer Crowdfunding-Kampagne

Es geht los: das Launchevent zu unserer Crowdfunding-Kampagne

Was für ein schöner Abend!

Zum Auftakt unserer Crowdfunding-Kampagne haben wir gemeinsam mit Freunden, Familie, langjährigen WeggefährtInnen und Menschen die an uns und an URBANPRIVACY glauben, den Startknopf gedrückt. Es war ein emotionaler Abend für uns und wir sind dankbar für die tollen Gespräche, positiven Vibes und die allgemeine Herzlichkeit, die uns entgegenbracht wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Startbahn13 bedanken, die uns schon seit 2019 tatkräftig unterstützt haben. Ihre Coachings und ihre geballtes Know-How, halfen uns riesig dabei, unseren Businessplan für das EXIST-Gründerstipendium zu konzipieren und Orientierung im Förderdschungel zu finden. Auch vielen Dank dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr für uns habt!

Danke auch an Prof. Dr. Lutz Maicher. Er ist nicht nur Professor an der HTWK Leipzig, sondern auch Gründer des Projektmanagement -Tools samarbeid. Wir freuen uns darauf ab diesem Wintersemester unter seiner Leitung als Praxispartner an einem Innovationsprojekts des Masterstudiengangs BWL der HTWK teilnehmen zu dürfen.

Ein Großer Dank geht auch an Capey Cash, der den Abend mit fetten Beats fantastisch untermalt hat. Und auch an Alexander Kölling, der uns die Technik stellte und immer einen Tipp für das nächste große Event parat hat.

Kurz: Ihr seid die Allerbesten und nur mit euch schaffen wir das!💙💙💙

Du möchtest uns auf Startnext unterstützen? Hier geht es zu unserer Crowdfundingkampagne

Comments

Be the first to comment.
All comments are moderated before being published.