Skip to main content

Podcastbeitrag mit SINNFOLLE ESTHETIK

Podcastbeitrag mit SINNFOLLE ESTHETIK

Nicole Scheller zu Gast bei SINNFOLLE ESTHETIK

Zum Beginn des Jahres gibts noch was tolles auf die Ohren. Nicole Scheller war zu Gast bei Luise und Manuel von SINNFOLLE ESTHETIK.

SINNFOLLE ESTHETIK ist kein Endprodukt. - Vielmehr ein offenes Format, dass sich mir Phänomenen aus der Kreativwirtschaft auseinandersetzt und sich die Frage stellt: Welche gesellschaftlichen Strukturen stecken dahinter?… und wie hilft uns das für eine bessere Zukunft?”

Entstanden ist ein Podcast der euch nicht nur die Arbeit, sondern auch die Inhalte und Problem des Projekts URBANPRIVACY erläutert. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß, den wie ich finde auch hören kann;).

JETZT NACHHÖREN

 

Comments

Be the first to comment.
All comments are moderated before being published.