Skip to main content

Wir verlängern unsere Crowdfundingkampagne

Wir verlängern unsere Crowdfundingkampagne

Liebe Unterstützer:innen,

fast einen Monat ist es nun her, dass wir mit URBAN PRIVACY auf Startnext gelauncht haben. Gemeinsam mit Eurer Hilfe haben wir bereits die erste Hälfte unseres Fundingziels erreicht. Dafür sind wir Euch mehr als dankbar!
Trotz Eures Einsatzes sind wir mit unserer Kampagne ins Stolpern geraten und hinken jetzt einem erfolgreichen Finale hinterher. Das tut zwar weh, aber wir bleiben fest entschlossen: Wir holen jetzt noch einmal tief Luft und mobilisieren alle Kraft – um dann mit Vollgas Richtung Ziel zu laufen.

Daher haben wir die Finanzierungsphase unserer Kampagne bis zum 13. November 2023 verlängert. Das gibt uns die Chance, einige spannende Aktionen umzusetzen, um noch mehr Menschen vom Thema zu begeistern. Wir sind überzeugt, dass das den nötigen Schwung bringen wird, um mit Euch über die Ziellinie zu springen.💙💙💙

Und selbst wenn wir mal stolpern – unser Weg bleibt unverändert. Wir wollen die Kontrolle Eurer Daten dahin geben, wo sie hingehört: in Eure eigenen Hände.

Gemeinsam zeigen wir Datenkraken den Mittelfinger.

Du möchtest uns unterstützen? Hier geht es zu unserer Kampagne.

Liebe Grüße
Nicole und Daniel

Comments

Be the first to comment.
All comments are moderated before being published.